HOME
FORUM GL & Tourer
AIRBAG
BILDER NEUES
NEWS
RECHT/ URTEILE
PANNENSERIE
RAHMEN
OVERHEATING
TREFFEN 2018
PINWAND
GÄSTEBUCH
Reise NAM+ZA
IMPRESSUM
MAIL Webmaster
LINKS

                                                       ZUM  FORUM
                                           ---------------
Schild unten auf dem Bild anklicken womit Du bestätigst dass Deine Goldwing mit Hausrat, Sofa, Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kasten Bier und sonstigem nicht überladen ist....
                               ....dann landest Du mitten im Forum!




                                        mit freundlicher Genehmigung H.Aue


In eigener Sache zum Forum:

Liebe Freunde, es kommt leider immer wieder vor, daß Einzelne das Forum dazu mißbrauchen, ihre Aggressionen für persönliche Diffamierungen oder persönliche Attacken loszuwerden. Diese Leute sollten dazu bitte andere Örtlichkeiten aufsuchen.

Wer einen Beitrag schreibt, sollte auch dazu stehen und auch seine Mail-Adresse eintragen. Oder hat man etwas zu verbergen wenn man sich anonym hinter einem Nick verstecken will?  Merkt Euch: es gibt keine dummen Fragen wenn man etwas nicht weiß. Und das ist keine Schande.

Ich hasse es, Beiträge löschen zu müssen, aber alles was von dieser Regel abweicht oder nicht mit der GL1800 in Verbindung zu bringen ist, muß ich leider gnadenlos löschen, ungeachtet des Verfassers. Dieses erfolgt auf vielfache Bitten der Forumleser und Forumteilnehmer. Es geht uns um unser Hobby und nicht darum, wen wir persönlich leiden oder nicht leiden können. Also seid nicht verwundert, wenn der eine oder andere diffamierende Beitrag ohne Vorankündigung einfach verschwindet. Wir wollen versuchen, "sauber" zu bleiben!

KRITIK = GERNE  -  DIFFAMIERUNG = NEIN!!!

Wenn etwas dem einen oder anderen an dieser Webseite nicht paßt, steht es ihm frei, dieses im Gästebuch einzutragen oder mich anzumailen. Gerne!

Ich bitte um Euer Verständnis. Danke!

Der Webmaster  




DER NEUE ALU-RAHMEN DER BMW K 1200 S

Eine interessante Konstruktion nach dem Rahmen-Gau mit der Goldwing






...und Goldwing GL1800...


GL1800
RAHMEN gefertigt 2005, und vermutlich todkrank trotz oberflächlich wunderschöner Schweißnähte